Digitale Fotografie - Test & Praxis

Apple iPhone - Kameravergleich

Eine neue Anwendung für Apples iPhone, iPod touch und iPad verspricht den detaillierten Daten-Vergleich von über 1400 Digitalkameras. Jeweils zwei Kameras

image.jpg

© Archiv

Eine neue Anwendung für Apples iPhone, iPod touch und iPad verspricht den detaillierten Daten-Vergleich von über 1400 Digitalkameras. Jeweils zwei Kameras werden parallel auf dem Display angezeigt. Bestimmte Modelle lassen sich anhand von Suchkriterien wie Hersteller, Kameratyp, Format, Größe oder Zoom finden und vergleichen. Auch ein aktueller Preisvergleich soll - zumindest in den USA - möglich sein.

Das englischsprachige "App" wird seit dem 21. 06. zum Einführungspreis von 0,79 Euro angeboten. Der Entwickler verspricht sogar lebenslänglich kostenlose Upgrades. Er gibt sich auch als Fan der neuen Live-View-Systemkameras zu erkennen und betont, dass auch alle aktuellen "EVIL"-Kameras erfasst sind.

http://itunes.apple.com/us/app/camera-kompare/id377666756?mt=8

http://www.komparison.com/cameras/evil.html

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…