Software

Apple Aperture - iLife-Kompatibilität verbessert

Allgemein die Stabilität und Leistung verbessern soll das neuste Update von Apples Aperure auf Version 3.1.1.

image.jpg

© apple

So soll es nun zu keinen Abstürzen mehr kommen wenn man eine Kamera an den Mac anschließt während Aperture läuft. Beim Import von Ordnern gibt es nun keine fehlerhaft importierten Bilder mehr. Zudem soll der Importvorgang von iPhoto Mediatheken verbessert sein. Bei der Rauschminderung gibt es nun Regler für den Radius und die Kanten-Details, wenn  der Quick Brush verwendet wird.

Bei der automatischen Diashow-Anpassung an die Musikspur kommt es nun nicht mehr zu abstürzen und die Zusammenarbeit mit dem Onlineportal Flickr wurde verbessert.  Das Update steht ab sofort zur verfügung.  http://support.apple.com/kb/DL1369?viewlocale=de_DE

Mehr zum Thema

Cyberlink Photo Director 4
Software

Cyberlink hat seine Fotobearbeitungssoftware PhotoDirector 4 Ultra deutlich aufgewertet. Erstmals gibt es das Programm nicht nur für Windows,…
Photoshop Elements 11
Software

Mit Photoshop setzt Adobe den Standard der Bildbearbeitung - mit dem abgespeckten Photoshop Elements will man vor allem Einsteiger bedienen. Nun ist…
Adobe verschenkt die Creative Suite 2 als Gratis-Download. Nach User-Problemen hat sich Adobe geäußert.
CS2 kostenlos - Update

Bei Adobe können Sie die Creative Suite 2 (CS2) mit Programmen wie etwa Photoshop Elements, Premiere Pro, Acrobat Pro und mehr als kostenlosen…
Updates für VLC & Xnview: Die Entwickler der Multimediaprogramme haben neue Updates.
Multimedia

Die Entwickler des VLC Media Player und des Bildbetrachters Xnview haben mit aktuellen Updates ihrer Programme Sicherheitslücken beseitigt.
Wir verlosen einen von zehn Keys für das Bildbearbeitungs-Tool.
Ein-Klick-Optimierung für Fotos

Zusammen mit Ashampoo verlosen wir zehn Keys für den Photo Optimizer 6. Nehmen Sie jetzt auf Facebook an unserem Gewinnspiel teil.