Digitale Fotografie - Test & Praxis

Apacer AL460 - Media Player

Apacer, ein Hersteller von Arbeitsspeicher und Speichererweiterungen, stellt nun einen eigenständigen Media Player namens AL460 vor. Er ist Full-HD kompatibel

image.jpg

© Archiv

Apacer, ein Hersteller von Arbeitsspeicher und Speichererweiterungen, stellt nun einen eigenständigen Media Player namens AL460 vor. Er ist Full-HD kompatibel bis hin zu 1920 x 1080p Auflösung und hat nimmt via HDMI-Schnittstelle mit dem Fernseher Kontakt auf. Alternativ gibt es Componenten und AV-Buchsen. Der AL460 gibt Video- und Audiodaten wieder und lässt sich via zweier USB-Schnittstellen befüllen. Alternativ kann man via Netzwerkbuchse Daten vom Rechner abholen. Dabei unterstützt der Player aber auch 720p, ISO-Dateien oder normale AVI oder MPG-Daten. Fotos bis zu einer Auflösung von 4608 x 3456 Pixel werden ebenfalls angezeigt. Der Apacer AL460 kann zudem Untertitel anzeigen. Über die Größe der eingebauten Festplatte schweigt sich Apacer ebenso aus wie über den Preis. Da beide Angaben stark voneinander abhängig sind, kann man von ausgehen, dass es verschiedene Versionen geben wird. www.apacereu.com

Mehr zum Thema

Chuwi Hi10 Plus im Test
Mit Windows 10 und Android

Das Chuwi Hi10 Plus gibt es wieder mit passender Tastatur im Angebot für 133,98 Euro. Wir verraten alle wichtigen Infos zum China-Import.
PS4 Pro
Tiefpreis am Black Friday

Top-Preis für PS4 Pro: Wer zu Weihnachten auf eine Sony Playstation 4 Pro spekuliert, sollte sich dieses Red-Friday-Angebot von Media Markt ansehen.
Steam Herbstaktion 2017
Game-Schnäppchen

Steam veranstaltet bis einschließlich 28. November die Steam Herbstaktion. Wir stellen einige Schnäppchen vor, bei denen sich er Kauf besonders lohnt.
Pirates of the Caribbean Salazar Revenge Fluch der Karibik
Video
Angebot: 600 Filme für je 99 Cent leihen

Aktuelle Filmhits und viele Klassiker gibt es bei Amazon Video bis 26.11. besonders günstig. Selbst Neuheiten wie "Fluch der Karibik 5" kosten nur…
microsoft windows surface pro 2017
Deals

Auch Microsoft lockt zum Black Friday mit zahlreichen attraktiven Angeboten - unter anderem für Surface Pro und Xbox One S. Hier die Details.