Events

Antrieb Mittelstand - Verantstaltungen im Überblick

Die Initiative lädt Unternehmer, Selbstständige und Mitarbeiter mittelständischer Betriebe zu kostenlosen Events in ganz Deutschland ein.

Antrieb-Mittelstand

© Hersteller

Antrieb-Mittelstand

Die Initiative "Antrieb Mittelstand" - von der Telekom und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) im Jahr 2012 gemeinsam ins Leben gerufen - wird ihre erfolgreiche Veranstaltungsreihe auch im neuen Jahr fortsetzen. Die Initiative lädt Unternehmer, Selbstständige und Mitarbeiter mittelständischer Betriebe zu kostenlosen Events in ganz Deutschland ein. Dort werden den Besuchern praxisnahe Workshops, Vorträge, Erfolgsgeschichten und vertiefende Themenforen geboten. Allein im Jahr 2013 fanden sieben Veranstaltungen statt. Folgende Termine für 2014 stehen bereits fest (Details finden Sie unter www.antrieb-mittelstand.de):

  • 20. März: Kameha, Bonn
  • 27. Mai: Dolce, München
  • 3. Juli: CCL, Leipzig
  • 24. Juli: Darmstadtium, Darmstadt
  • 15. September: CCH, Hamburg
  • 14. Oktober: Rosengarten, Mannheim

Mehr zum Thema

office 365
Wettbewerb Microsoft Office 365

Nichts eignet sich besser als ein Wettbewerb, um die Möglichkeiten von Office 365 aufzuzeigen. Unsere Leser waren gefordert, ihre Kreativität zu…
Farbeagle und Botogel in Pokémon GO
Fehlende Pokémon

Mehr als 80 neue Pokémon sind mit dem letzten Update in Pokémon GO aufgetaucht. Doch neben den legendären Pokémon scheinen noch zwei weitere zu…
Screenshot Adobe Flash Player
Patch Day Februar

Aktuell verteilt Microsoft Teile der ursprünglich geplanten Windows Updates für den Februar Patch Day. Es handelt sich um Patches für den Flash…
TV-Neuheiten
Video
Heimkino-Neuheiten im Videobericht

Welche neuen Modelle hat Panasonic bei seiner diesjährigen Roadshow präsentiert?
Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…