Aufbau-Strategie

"Anno 2070"-Demo jetzt testen

Ab heute steht die Demo zu "Anno 2070" zum Download bereit. Im neuen Teil der Strategie-Serie wird in der Zukunft gebaut: Gänzlich neue Technologien und Herausforderungen erwarten den Spieler.

© Ubisoft

"Anno 2070" Demo ab jetzt verfügbar

Die Demo bietet Einblick in die ersten beiden Level des Kampagnen-Modus. Der Spieler wird von einem Tycoon-Anführer beauftragt, ein defektes hydroelektrisches Kraftwerk zu reparieren und die Folgen eines Damm-Bruches zu beseitigen.

"Anno 2070" erscheint am 18. November für den PC. Wer das Spiel bis dahin schon einmal antesten will, kann sich die Demo hier herunteladen.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…