Spiele-Schnäppchen

"Anno 2070" als Wochenend-Schnäppchen

Die Online-Plattform Steam bietet dieses Wochenende den neuesten Teil der beliebten Strategie Serie "Anno" zum Spar-Preis an. Noch bis Montag kann man sich "Anno 2070" für 32,99 Euro auf die heimische Festplatte holen. Für drei Euro mehr gibt es auch eine Deluxe Edition.

© Ubisoft

"Anno 2070" als Wochenend-Schnäppchen

Die elf Missionen der Kampagne fungieren als eine Art Tutorial und machen den Spieler vorsichtig mit den Neuerungen des aktuellen "Anno"-Titels vertraut.  Während die Kampagne schon gut 25 Stunden Spielzeit mit sich bringt, bleibt der Endlos-Modus auch in "Anno 2070" die Kür: Hier kann der Spieler nach Herzenslust experimentieren und die ganze Komplexität des Spiels erforschen. Abgeschwächter KopierschutzErfreulich: Ubisofts ungeliebter Kopierschutz mit Online-Zwang kommt bei "Anno 2070" nur in abgeschwächter Form zum Einsatz. Nach der Installation muss man sich zwar Online Registrieren, danach kann jedoch getrost offline weiter gespielt werden.

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows XP, Vista oder Windows 7
  • Prozessor: 2 GHz Intel Core2 Duo oder AMD Athlon 64 X2 oder besser
  • Speicher: 2 GB (4 GB empfohlen)
  • Grafik: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel mit Shadermodel 3.0 oder höher
  • DirectX: 9.0c
  • Festplatte: 5 GB
  • Sound: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Internetverbindung: Zeitweilige Verbindung zur Registrierung, permanente Breitbandverbindung für Mehrspielermodus
"Anno 2070" wurd von uns mit " sehr gut" bewertet. Den kompletten Test zum Strategie-Spiel können sie in unserem Archiv nachlesen. Noch bis Montag bietet Steam "Anno 2070" für 32,99 Euro zum Download an. Für 35,99 Euro gibt es auch eine "Anno 2070: Deluxe Edition" mit besonderen Ingame-Gegenständen.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Spiele-Schnäppchen

Das Grundprinzip der beliebten Strategie-Serie ist auch beim neusten Teil unverändert. Jedoch ist die Spiel-Welt in die nahe Zukunft verlegt worden.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…