Angebot

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD: 35 Euro Rabatt für Prime-Abonnenten

Amazon lockt aktuell wieder mit einem Tages-Deal: Das neue Fire TV mit 4K Ultra HD gibt es für Prime-Abonnenten 35 Euro günstiger.

Fire TV: Apps

© Amazon

Für den Fire TV stehen viele Apps zur Verfügung.

Der reguläre Preis für die aktuelle Generation des Amazon Fire TV ist 99,99 Euro. Mit dem heute gültigen Angebot sinkt der Preis auf 64,99 Euro. Gültig ist der Deal allerdings nur für Mitglieder von Amazon Prime.

Zum Angebot: Das neue Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD für 64,99 Euro

Die Streaming-Box Amazon Fire TV ist seit Oktober 2015 auf dem Markt und bietet komfortablen Zugriff auf das Amazon-Ökosystem wie Amazon Instant Video oder Prime Music. Über Apps kann aber etwa auch auf Netflix, Maxdome und viele Mediatheken zugegriffen werden. Auch Gaming ist mit dem Fire TV möglich. Hierfür gibt es extra Gamecontroller.

Lesetipp: Amazon Prime Instant Video - die aktuellen Neuheiten

In unserem Test des Fire TV mit 4K Ultra HD konnte die Box mit Schnelligkeit Bedienkomfort, Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit überzeugen. Die Bild- und Tonqualität überzeugte unsere Tester und gerade die 4K-Option ist ein Vorteil gegenüber vielen anderen Streaming-Playern.

Mehr zum Thema

Prime Instant Video: Am 26. Februar geht Amazons Video-on-Demand-Dienst online.
Streaming für Prime-Kunden

Amazon startet für Prime Kunden den Streaming-Dienst Prime Instant Video nun auch in Deutschland. Der Preis kann sich im Vergleich zu Watchever & Co.…
Fußball springt aus dem TV
Deal mit der DFL

Bahn frei für Bundesliga-Streams auf Amazon: Der Shopping-Riese hat sich die Rechte für Video-on-Demand-Angebote der DFL gesichert.
Amazon Prime Instant Video
Als Netflix-Alternative

Amazon stellt sein Streaming-Angebot in den USA neu auf und bietet seine Video-Flatrate künftig auch ohne Prime-Abo monatsweise an.
Amazon Freitag Filmeabend
Aktion

Filmeabend bei Amazon Video: Nur am Freitag können Sie bei der Aktion 12 Filme für 0,99 Euro leihen - mit dabei Zoomania, The Revenant und mehr.
Amazon Prime Instant Video
Bald teurer

Amazon erhöht die Kosten für Prime. Der Preis steigt von 49 auf 69 Euro im Jahr. Wir erklären weitere Änderungen und was das für Bestandskunden…