Digitale Fotografie - Test & Praxis

Aldi Süd - 8 Zoll digitaler Bilderrahmen

Einen günstigen 20 cm großen digitalen Bilderrahmen von Medion (E76003 MD 85818) hat Aldi Süd ab heute, Montag den 26.04.2010 im Angebot. Er hat eine Auflösung

image.jpg

© Archiv

Einen günstigen 20 cm großen digitalen Bilderrahmen von Medion (E76003 MD 85818) hat Aldi Süd ab heute, Montag den 26.04.2010 im Angebot. Er hat eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln und arbeitet über einen internen 1 Gigabyte großen Speicher. Bilder nimmt er zudem via SD/MMC- oder MemoryStick-Speicherkarte sowie vom USB-Stick entgegen. Der Medion Bilderrahmen beherrscht die üblichen Diashow-Funktionen. Den Rahmen des digitalen Displays kann man austauschen. Ein ausziehbarer und drehbarer Standfuß gehört in den Lieferumfang des knapp 50 Euro teuren Medion E76003 MD 85818. http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_19391.htm?WT.mc_id=2010-04-22-16-50

Mehr zum Thema

Disney Pixar Dante
Video
Dante's Lunch

Der Hund Dante ist eine der Figuren aus dem neuen Pixar-Film "Coco". Der erste Trailer stellt den animierten Vierbeiner vor.
Verschlüsselung
Erpressungs-Trojaner

Vodafone-Kunden, die von der Ransomware WannaCry betroffen sein könnten, erhalten einen Brief. Der Provider weist auf eine Infektion hin.
Game Spiel Willkommen in Hope County
Video
Reveal-Trailer angekündigt

Wann und wo spielt Far Cry 5? Erste Antworten gibt es in vier Teaser-Clips zum Shooter. Außerdem wurde ein Datum für die Enthüllung angekündigt.
Wikileaks-Logo
Geheimdienst-Malware

Wikileaks veröffentlicht neue Geheim-Infos über Malware: Der von der CIA entwickelte Schädling Athena knackt jedes Windows-Betriebssystem.