Foto-Bundle

Akvis Foto-Bundle veröffentlicht: Größer, rauschfreier, schärfer

Enhancer 14, Noise Buster 9 und Refocus 4 heißen die neuen Versionen von Akvis Plugins, die nun kompatibel mit den neuen Versionen der Bildbearbeitungsprogramme von Adobe und Corel sind.

Akvis, Enhancer, Refocus, Noise Buster

© Akvis

Akvis, Enhancer, Refocus, Noise Buster

Dazugekommen ist bei allen dreien die Teilen-Funktion, so dass man aus dem Plugin das Bild auf soziale Plattformen veröffentlichen kann, wobei Akvis nun Facebook, Twitter, Flickr, Tumblr und Google+ integriert hat. Akvis hat zudem die Liste der unterstützten RAW-Formate erweitert und die neuen Modelle von Fujifilm, Sony und Nikon aufgenommen. Auch kleinere Softwarefehler hat der Hersteller nach eigenen Angaben beseitigt.

Mit dem 53 Euro teuren Akvis Enhancer hellt man dunkle Fotos auf, stellt den Kontrast und die Helligkeit ein und passt Farbtöne an. Akvis Noise Buster kostet 39 Euro und bietet eine Rauschunterdrückung. Für Akvis Refocus muss man 29 Euro bezahlen. Das Programm verbessert die Schärfe der verschwommenen Bilder. Im Paket gibt es die drei Programme für 72 Euro.

Alle drei Programme sind zudem in zwei Varianten verfügbar: als Standalone-Anwendungen für Windows und Mac OS X oder als Plugin. Letzteres ist nun kompatibel mit den neuen Versionen von Adobe Photoshop CC, Adobe Photoshop Elements 12 und Corel PaintShop Pro X6. Wer beide Versionen haben möchte, bezahlt laut Akvis für das Programmpaket 97 Euro.

Ratgeber: Photoshop - schnelle Tipps und Tricks

Unter Windows soll die Installation nun leichter sein. Dazu bietet der Hersteller nun auch zwei Setup-Dateien: für 32-Bit und für 64-Bit-Windows-Betriebssystem. Registrierte Kunden von Noise Buster, Refocus, und den letzten Versionen von Enhancer (V.10-13.5) können auf aktuellste Versionen kostenlos upgraden.

Akvis Foto-Bundle

© Akvis

Mehr zum Thema

Franzis Color Projects Professional - Preis - Bildbearbeitung
Software

Mit Color Projects Professional bietet Franzis eine neue Software an, die Bilder mit Farbeffekten aufpeppt.
Photoshop Elements 12,Premiere Elements 12, Rabatt, Adobe
Sonderangebot

Adobe bietet aktuell einen satten Rabatt von 40 Prozent auf seine Programme der Elements-Serie und auf Photoshop Lightroom immerhin 30 Prozent.
Perfect Photo Suite 8
Software

onOne Software ergänzt seine Bildbearbeitungssoftware Perfect Photo Suite 8 um zahlreiche neue Features.
DxO Optics Pro und Filmpack: Update für mehr Kameras
Software

DxO Optics Pro v9.1 bringt die Unterstützung von acht weiteren Kameras, dem neuen DxO FilmPack v4.5 und höhere Geschwindigkeit.
Pixum Fotobuch
Fotodienste

Die neuen Fotobuch-Apps erlauben unter anderem die Bestellung von nahezu allen Produkten via App und versprechen Top-Vergrößerungen von…