Home und Mobile Entertainment erleben
Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Die Mystery-Serie Akte X war in den 90ern ein absoluter TV-Hit. Im Januar 2016 werden im US-Fernsehen neue Folgen ausgestrahlt. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Revival.

Akte X (2016): Trailer

© Fox

The X-Files

Bis heute ist die US-amerikanische Serie “Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI” mit den Hauptfiguren Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) absoluter Kult. Kein Wunder, dass die für Januar 2016 angekündigte Fortsetzung von Fans auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet wird. Jetzt gibt es eine neue Vorschau auf die Wiedereröffnung der X-Files. Zu sehen war der Promo-Clip beim US-Fernsehsender Fox.

The X-Files: Promo-Clip

Quelle: Fox
Akte X, TV-Serie; Fernsehwerbung

Mehr zum Thema

Mr. Robot
Video
Neu auf Amazon Prime Instant Video

Die Thriller-Serie "Mr. Robot" um den Hacker Elliot Alderson wird im Web hoch gelobt. Nun kommt der Hit auf Deutsch zu Amazon Instant Video.
Glow Staffel 2 Netflix Start
Jahresübersicht und Vorschau

Unsere Übersicht verrät alle bekannten Start-Termine zu neuen Netflix Serien und Originals für 2018 und 2019. Neu: GLOW Staffel 2 und mehr.
Season 2 Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Die erste Staffel von "Stranger Things" war 2016 der Überraschungshit bei Netflix. Jetzt gibt's einen langen Trailer zur zweiten Season.
Altered Carbon Trailer Deutsch Netflix Original
Video
"Das Unsterblichkeitsprogramm" verfilmt

Frische Kost für Science-Fiction-Fans: Ab Februar 2018 lockt Netflix mit der Romanverfilmung "Altered Carbon". Hier der erste deutsche Trailer.
Haus des Geldes Ankuendigung Staffel 2
Thriller-Serie

Vergangene Woche erschien die zweite Staffel von Haus des Geldes auf Netflix. Schon jetzt ist klar, eine dritte Staffel ist für 2019 geplant.