Digitale Fotografie - Test & Praxis

Aiptek Monet DE - 8 Zoll Fotorahmen

Monet DE heißt der neuste Spross bei Aipteks digitalen Bilderrahmen. Er zeigt bis zu 16 MP große Bilder auf einem 800 x 600 Pixeln Display im 4:3-Format.

image.jpg

© Archiv

Monet DE heißt der neuste Spross bei Aipteks digitalen Bilderrahmen. Er zeigt bis zu 16 MP große Bilder auf einem 800 x 600 Pixeln Display im 4:3-Format. Intern hat er einen 512MB Speicher. Zudem gibt es Unterstützung von USB-Sticks und Speicherkarten wie SDHC, SD, MMC, CF, MS und MS Pro. Für die individuelle Optik liefert Aiptek drei Wechselrahmen in schwarz, silber und pink mit. Der Bilderrahmen hat, wie derzeit allgemein üblich, eine Diashow- sowie eine Kalenderfunktion, dreht automatisch die Bilder und wird via Fernbedienung gesteuert. Der Aiptek Monet DE soll 130 Euro kosten. www.aiptek.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Global Goals Tshirt
Kostenloser Avatar-Schmuck

Spieler in Pokémon GO können Ihren Avatar ab sofort mit dem neuen GlobalGoals-T-Shirt ausrüsten. Doch was hat es damit auf sich?
Hohes Spam-Aufkommen im Sommer
Gefährliche E-Mail

Kriminelle schicken mit Kollegen als Absender gefälschte E-Mails an Firmen-Adressen. Worauf Sie achten müssen, um die gefährlichen E-Mails zu…
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Server

Hacker infizierten die Server - auf denen CCleaner gespeichert ist - mit einer Malware. Jetzt bezieht Avast Stellung und spricht über die Bedrohung.
Pokémon GO Mewtu Exklusive Raid Einladung
Exklusive Mewtu-Raids

Der Mewtu-Release in Deutschland rückt näher. Erste Pokémon-GO-Spieler können nun auch hierzulande EX-Raids testen. Doch wo?
Pokemon GO Sonnenwende Event 2017
Equinox 2017

In Pokémon GO startet ab 22. September der Sonnenwende-Event. Es winken doppelter Sternenstaub, spezielle 2-KM-Eier und neue Items.