Adobe Photoshop Camera Raw 5.4 - Release Candidate

Adobe Photoshop Camera Raw 5.4 - Release Candidate Noch mehr Kameras unterstützt die neue Version von Photoshop Camera Raw, die Adobe aber noch nicht

image.jpg

© Archiv

Noch mehr Kameras unterstützt die neue Version von Photoshop Camera Raw, die Adobe aber noch nicht automatisch mit den Updates ausliefert. Die Version 5.4 befindet sich noch als "Release Candidate" in den Adobe Labs. Hier können Interessierte die schon getestete Software herunterladen. Adobe erhofft sich dadurch "zusätzlichen Rückmeldungen aus der Community " bevor die automatische Verteilung startet. Rückmeldungen sollen die Anwender im Forum  geben. Camera Raw 5.4 wurde um die Rohdaten-Untersützung von 26 aktuellen und älteren Kameramodelle erweitert. Mit dabei sind nun: Canon EOS 500D (EOS Rebel T1i) Epson R-D1x Hasselblad CF-22, CF-22MS, CF-39, CF-39MS, CFH-22, CFH-39, CFV, 503CWD, H2D-22, H2D-39, H3D-22, H3D-31, H3D-39, H3DII-22, H3DII-31, H3DII-39, H3DII-39MS, H3DII-50 Kodak EasyShare Z980 Nikon D5000 Olympus E-450 Olympus E-620 Panasonic Lumix DMC-GH1 Sigma DP2 Die Adobe Photoshop Camera Raw 5.4 ist ein kostenfreies Update für Photoshop CS4, Photoshop Elements 7, Premiere Elements 7 sowie Photoshop Elements 6 für Mac www.labs.adobe.com

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.