Digitale Fotografie - Test & Praxis

Adobe Creative Suites CS5 - Produktvorstellungsankündigung

Adobe möchte schon jetzt mit Ankündigung einer Produktankündigung für Aufmerksamkeit sorgen. Man darf jetzt das sagen, was eh schon jeder wusste: Nach

image.jpg

© Archiv

Adobe möchte schon jetzt mit Ankündigung einer Produktankündigung für Aufmerksamkeit sorgen. Man darf jetzt das sagen, was eh schon jeder wusste: Nach Photoshop CS4 kommt CS5. Einzige Neuerung: Der Termin für die Produktvorstellung steht nun offiziell fest. Die Adobe Creative Suites inklusive der Bildbearbeitung Photoshop CS 5, dem Schnittprogramms Premiere CS5, dem Animationswerkzeug After Effects CS5, dem MediaEncoder (oder auch kurz gesagt der Creative Suite Design Premium CS5) wird am 12. April vorgestellt. Wir werden pünktlich berichten.

www.adobe.de

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.