Digitale Fotografie - Test & Praxis

Adobe Creative Suites CS5 - Produktvorstellungsankündigung

Adobe möchte schon jetzt mit Ankündigung einer Produktankündigung für Aufmerksamkeit sorgen. Man darf jetzt das sagen, was eh schon jeder wusste: Nach

image.jpg

© Archiv

Adobe möchte schon jetzt mit Ankündigung einer Produktankündigung für Aufmerksamkeit sorgen. Man darf jetzt das sagen, was eh schon jeder wusste: Nach Photoshop CS4 kommt CS5. Einzige Neuerung: Der Termin für die Produktvorstellung steht nun offiziell fest. Die Adobe Creative Suites inklusive der Bildbearbeitung Photoshop CS 5, dem Schnittprogramms Premiere CS5, dem Animationswerkzeug After Effects CS5, dem MediaEncoder (oder auch kurz gesagt der Creative Suite Design Premium CS5) wird am 12. April vorgestellt. Wir werden pünktlich berichten.

www.adobe.de

Mehr zum Thema

Medion Akoya P2150 im Schnäppchen-Test
Angebot im Check

Der Medion Akoya P2150 D steht seit 16. März bei Aldi Süd und ab 30. März bei Aldi Nord. Lohnt sich der Aldi-PC? Das verraten wir im…
Windows 10 Creators Update Download
Microsoft

Noch rollt Microsoft das Creators Update für Windows 10 nicht offiziell aus. Der finale Build kann jedoch bereits heruntergeladen und installiert…
Tom Holland Spiderman
Video
Marvel-Blockbuster

Der neue, deutsche Trailer zu Spider-Man: Homecoming ist da - mit über 2 Minuten Action aus dem neuen Marvel-Kracher.
Windows 10 Creators Update Download
Redstone 2

Für Windows 10 steht mit dem Creators Update die nächste große Aktualisierung an. Microsoft bestätigt nun vorherige Gerüchte um den…
Medion-PCs mit Ryzen-CPUs
Komplettrechner von der Stange

Von Medion kommen im April drei Komplett-PCs mit AMDs Ryzen-7-Prozessor. Die Modelle kommen mit Nvidia-Grafikkarten und PCI-Express-SSDs.