Digitale Fotografie - Test & Praxis

Adobe Bridge CS4 - Video-Tutorial

Adobe Bridge CS4 ist die aktuelle Version des leistungsstarken Bildverwaltungsprogramms, welches in die Editionen der Adobe Creative Suite® sowie in den

image.jpg

© Archiv

Adobe Bridge CS4 ist die aktuelle Version des leistungsstarken Bildverwaltungsprogramms, welches in die Editionen der Adobe Creative Suite® sowie in den anderen Paket-Lösungen integriert ist. Damit können Sie Fotos aber auch andere Dateien durchsuchen, sortieren und organisieren. Im heutigen Video-Tutorial zu Adobe Bridge CS4 legt Joachim Sauer den Schwerpunkt auf die neue Funktion namens "Smart Collection", die hilft, Bilder zu sortieren, ohne diese aus den ursprünglichen Ordnern zu verschieben.

Mehr zum Thema

Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.
Kartenzahlung - Kreditkarte  (Symbolbild)
Sicherheit

Im April wurden Kassensysteme der Fast-Food-Kette Chipotle mit Malware infiziert. Diese konnte Kreditkartendaten von Kunden auslesen.
Legendäre Pokémon
Interview mit Niantic-Manager

Pokémon GO steht ein legendärer Sommer bevor: Ein Niantic-Manager hat das ein Update mit legendären Pokémon und PvP-Kämpfen bestätigt.
Windows 10 Creators Update
Version 1703

Viele Nutzer warten seit April auf das Creators Update für Windows 10. Das entspreche dem Plan, in unmittelbarer Zukunft möchte Microsoft aber mehr…