Software-Angebot

Adobe Photoshop und Lightroom: Neues Cloud-Angebot für Fotografen

Adobe wirbt aktuell mit einem neuen Cloud-Angebot für 9,99 Euro im Monat, speziell für Fotografen. Das Abo-Bundle ist für Besitzer ab Photoshop CS3 zugänglich.

Adobe Photoshop-Bundle

© Adobe

Adobe Photoshop-Bundle

Da Adobe seine Programme für die Medienbearbeitung nur noch digital anbietet, ist der Schritt mit verschiedenen Bundles für unterschiedliche Ansprüche nicht ungewöhnlich. Fotografen bekommen nun in einem speziell angepassten digitalen Paket für rund 10 Euro im Monat den neuen Photoshop CC, Lightroom 5 und 20 Gigabyte Speicher im Web. Dazu gibt es eine Mitgliedschaft für Behance ProSite, womit sich eine eigene Homepage im Baukasten-Prinzip für die Fotogalerie gestalten lässt.

Ratgeber: Photoshop - schnelle Tipps und Tricks

Upgrades und Updates seitens Adobe sind in diesem Preis ebenfalls enthalten. Das Abo-Bundle läuft für mindestens ein Jahr uns soll voraussichtlich ab Ende September verfügbar sein. Die Aktion gilt vorerst bis zum 31. Dezember 2013.

Mehr zum Thema

Adobe Creative Cloud
Adobe setzt voll auf die Creative Cloud

Zeitenwende bei Adobe: Die Creative Suite wird eingestellt, künftig gibt es Photoshop und Co. nur noch im monatlichen Abo über die Adobe Creative…
Adobe Photoshop Elements 11 Rabatt
Angebot

Sonderangebot bei Adobe: Beim Kauf des Software-Bundles Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11 werden aktuell bis zu 40 Prozent Rabatt…
Adobe Creative Cloud  Desktopanwendungen
Adobe Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC…

Von Photoshop CC bis Premiere Pro CC: Adobe rollt die angekündigten Updates für seine Creative-Cloud-Anwendungen aus.
Adobe Photoshop CC - Update
Software

Mit einem Update rüstet Adobe in Photoshop CC den Generator nach. Er erleichtert den Workflow bei der App-und Web-Produktion.
Photoshop Elements 12, Adobe Premiere
Software

Adobe hat Photoshop Elements 12 und Premiere Elements 12 veröffentlicht. Beide Programme bringen zahlreiche neue Features mit.