Sonderheft von Video-HomeVision ab 12. April am Kiosk

3D WELT erscheint mit exklusiver 3D-Blu-ray

Mit 3D WELT erscheint am 12. April ein weiteres Sonderheft aus der Zeitschriftenfamilie von Video-HomeVision. 3D WELT erscheint - passend zum aktuellen Techniktrend Nummer eins - als erstes Magazin mit der exklusiven 3D-Blu-ray "Die Schatzinsel". 3D WELT wird 7,50 Euro kosten.

3D Blu-ray Sonderheft 3D Welt Video-HomeVision Kiosk Disc DVD

© WEKA Media Publishing GmbH

Exklusive Beigabe der 3D WELT: die 3D-Blu-ray "Die Schatzinsel"

Allein im ersten 3D-Jahr 2010 wurden bereits 200.000 3D-fähige Fernseher verkauft - und der Trend ist kaum aufzuhalten. 3D hält immer mehr in die Haushalte Einzug. Das Home-Entertainment-Magazin Video-HomeVision berichtet Ausgabe für Ausgabe über die neuesten Entwicklungen in Sachen 3D. Mit der 3D WELT liefert die Redaktion erstmals in einem 116-seitigen Sonderheft alle relevanten Informationen und Testberichte, um Interessierten den Einstieg ins 3D-Zeitalter so einfach wie möglich zu machen. Alle relevanten 3D-fähigen Fernseher, Blu-ray-Player, Komplettsysteme, Projektoren und AV-Receiver wurden ausführlich getestet. Dazu gibt's alles Wissenswerte zum Thema 3D mit und ohne Brille, die Redaktion beantwortet alle wichtigen Fragen rund ums richtige Zubehör und liefert einen Überblick, wie man heute schon 3D-Programme auf den eigenen Bildschirm holt. Als Starterkit für die Leser liefert die 3D WELT gleich selbst eine 3D-Blu-ray mit. Der schwarzhumorige Abenteuerfilm "Die Schatzinsel" (Frankreich 2007, Vertrieb: Sunfilm Entertainment) ist in der 3D-Version exklusiv nur auf der Video-HomeVision 3D WELT erhältlich. Für alle Leser, die noch kein 3D-Equipment besitzen, enthält die Blu-ray Disc jedoch auch die reguläre 2D-Version des Films. Der Ton ist in Deutsch mit DTS Master HD Audio 7.1 Sound enthalten. Der Film wurde eigens für die 3D WELT in 3D konvertiert.

"Wir freuen uns sehr, mit der 3D WELT nach unserer iPad-App und dem Heimvernetzungsmagazin CONNECTED HOME ein weiteres, absolut innovatives Produkt auf den Markt zu bringen - noch dazu als erstes Magazin, das mit einer 3D-Blu-ray ausgestattet ist. Aktuelle Kaufberatung, gepaart mit einem spannenden Film in HD-Qualität mit 3D-Version, das gab es bisher nicht", sagt Andreas Stumptner, Chefredakteur von Video-HomeVision. Das vorerst einmalige Sonderheft Video-HomeVision 3D WELT erscheint am 12. April und wird inklusive 3D-Blu-ray-Disc 7,50 Euro kosten. Das Magazin ist dann bundesweit am Kiosk zu haben, oder direkt in unserem wunderbaren Onlineshop.

3D Welt Sonderheft Video-HomeVision 3D-Blu-ray DVD Disc 2D

© WEKA

Mehr zum Thema

James Cameron 3D Fernsehen TV Avatar
Zugpferd 3D

"Avatar"-Erfinder James Cameron sieht die Zukunft des Fernsehens dreidimensional. Zusammen mit seinem Partner Vince Pace will er dher ein…
Bild: Jason Rogers / (CC BY 2.0)
Unterhaltungstechnik

Apple bietet bislang mit Apple TV nur eine Set-Top-Box für den Fernseher an, die aber selbst kein Fernsehprogramm empfangen kann. Seit der…
video homevision titel service hotlines test tv led lcd plasma blu ray player lautsprecher standboxen zoll dvd loewe denon pioneer
Video-HomeVision - Die neue Ausgabe ist da!

Die Service-Hotlines namhafter Hersteller im Praxisvergleich, die beliebte TV-Klasse mit 94-cm-Bilddiagonale im Test und alles was Sie über…
WeMo Home Control Switch von Belkin hier noch mit US-Steckdose. (Bild: Belkin)
Heimautomatisierung

Belkin hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas ein einfaches System zur Heimautomatisierung vorgestellt: WeMo. Dabei sollen…
Deutsche Telekom: Entertain to go macht Fernsehen mobil
IFA-Neuheiten 2012

Zur IFA 2012 präsentiert die Telekom die Erweiterungen für ihr TV-Angebot Entertain. Mit Entertain to go kommt das Lieblings-TV-Programm auch auf…