Digitale Fotografie - Test & Praxis

21. Internationaler BFF-Förderpreis & Reinhart-Wolf-Preis 2009

Zum 21. Mal wird vom Bund Freischaffender Foto-Designer (BFF) der Internationale BFF-Förderpreis Reinhart-Wolf-Preis für >>Die besten Hochschulabschlussarbeiten

image.jpg

© Archiv

Zum 21. Mal wird vom Bund Freischaffender Foto-Designer (BFF) der Internationale BFF-Förderpreis Reinhart-Wolf-Preis für >>die besten Hochschulabschlussarbeiten im Bereich Fotografie<< ausgeschrieben. Dieser ist mit 15.000 Euro dotiert. Teilnehmen können alle Studentinnen und Studenten, die im Zeitraum 1. April 2008 bis 31. März 2009 ihren Abschluss an einer inländischen oder ausländischen Hochschule/Fachhochschule erworben haben. Einsendeschluss ist der 7. April 2009. Weitere Infos und Anmeldeformular gibt es unter www.BFF.de.

Foto: Stephan Walzl "Böllerbock" / BFF-Preisträger 2008

www.BFF.de

Mehr zum Thema

Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 525,34 Euro statt über 600 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co.…
Nvidia Shield TV
TV-Box mit Android

Nvidia bringt seinen Spiele/Streaming/Multimedia-Alleskönner jetzt als TV-Edition auf den Markt. Wir haben Infos zu Release und Preis.
Windows 10 Creators Update
Entwicklung seit Release

Microsoft verrät Zahlen, wonach das Creators Update Windows 10 stabiler mache, für mehr Akkulaufzeit sorge, das System schneller Booten lasse und…
Alicia Vikander
Video
Videospiel-Verfilmung

Nach dem Reboot der Spiele folgt nun die Neuverfilmung von Tomb Raider. Fans können Lara Croft ab März 2018 in Aktion sehen. Hier geht's zum Trailer.
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Avast-Server

Der CCleaner-GAU geht weiter: Die verteilte Malware soll Tech-Unternehmen ausspionieren. Zudem reicht ein Update als Schutz doch nicht mehr aus.