Digitale Fotografie - Test & Praxis

1click Foto-Total - Sommeraktion

Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei Franzis-Verlag bietet ab sofort die Anwendungen 1click Wipe Basic, in einem Paket als Sommer-Aktion an.

image.jpg

© Archiv

Franzis-Verlag bietet ab sofort die Anwendungen 1click Wipe Basic, in einem Paket als Sommer-Aktion an. Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei um spezialisierte Anwendungen, die die Nachbearbeitung der Fotos möglichst einfach gestalten wollen. Am umfangreichsten sind die Funktionen des 1click Wipe Basic: Unterstützung der RAW-Formate (DNG, CR2, CRW, DCR, MRW, NEF, ORF, RAF, RAW, SRF), HDR-(High Dynamic Range-)Optimierung und Entfernung von Bildrauschen durch zu hohe ISO-Werte. Zudem bietet das Programm zahlreiche Filter und die Möglichkeit, externe Plug-ins zu integrieren.

1click PosterPrinter und 1click CollagenPrinter konzentrieren sich auf die jeweilige Sonderaufgabe: Poster oder eben Collagen. Der Preis des Pakets liegt bei knapp 30 Euro.

http://colorfoto.franzis.de/colorfoto/area/download-shop/content.jsp?oid=2189675

Mehr zum Thema

Disney Pixar Dante
Video
Dante's Lunch

Der Hund Dante ist eine der Figuren aus dem neuen Pixar-Film "Coco". Der erste Trailer stellt den animierten Vierbeiner vor.
Verschlüsselung
Erpressungs-Trojaner

Vodafone-Kunden, die von der Ransomware WannaCry betroffen sein könnten, erhalten einen Brief. Der Provider weist auf eine Infektion hin.
Game Spiel Willkommen in Hope County
Video
Reveal-Trailer angekündigt

Wann und wo spielt Far Cry 5? Erste Antworten gibt es in vier Teaser-Clips zum Shooter. Außerdem wurde ein Datum für die Enthüllung angekündigt.
Wikileaks-Logo
Geheimdienst-Malware

Wikileaks veröffentlicht neue Geheim-Infos über Malware: Der von der CIA entwickelte Schädling Athena knackt jedes Windows-Betriebssystem.