Ist das Cloverfield 2?

10 Cloverfield Lane: Erster Teaser-Trailer

Um Cloverfield 2 war es lange Zeit still. Nun gibt's einen Teaser zum vermeintlichen Sequel 10 Cloverfield Lane, das erneut von J.J. Abrams produziert wurde. Das erste Trailer-Video erinnert an Lost, Endzeit-Filme und natürlich Cloverfield.

10 Cloverfield Lane

© Paramount Pictures via YouTube

Screenshot aus dem Trailer zu “10 Cloverfield Lane” von Produzent J.J. Abrams.

Während alle Welt auf "Star Wars - Das Erwachen der Macht" schaut, war dessen Regisseur J.J. Abrams auch in seinem zweiten Job als Produzent nicht untätig. Überraschend hat Paramount Pictures nun einen ersten Teaser-Trailer zu "10 Cloverfield Lane" veröffentlicht.

Als Darsteller sind John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher, Jr. zu sehen, wobei jedoch noch nicht allzu viel über die Handlung verraten wird. Die Regie führte Dan Trachtenberg, wobei "10 Cloverfield Lane" sein erster Langfilm ist.

Sowohl der Name des Films als auch Inhalt und Machart des Trailers lassen erahnen, dass es sich hierbei um ein Sequel zum Monster-Streifen "Cloverfield" aus dem Jahr 2008 handelt. Wie groß die Verbindungen zwischen beiden Produktionen tatsächlich sind, können Kinozuschauer in den USA ab 11. März 2016 überprüfen. Ein Termin für den Kinostart in Deutschland wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben.

10 Cloverfield Lane Trailer

Quelle: Paramount Pictures via YouTube
Erster Teaser-Trailer zu "10 Cloverfield Lane" von Produzent J.J. Abrams mit John Goodman.
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Video
Review ohne Spoiler

Wie gut ist der neue Star-Wars-Film? In unserer spoilerfreien Video-Rezension zu „Das Erwachen der Macht“ erfahren Sie es!

Mehr zum Thema

BFG Szenenfoto
Video