Eror verantwortet Service-Geschäft

IT-Köpfe: Dinko Eror

Die EMC Deutschland GmbH hat Dinko Eror auf die neu geschaffene Position des Senior Director Global Services Lead berufen.

image.jpg

© EMC Deutschland GmbH

IT-Köpfe: Dinko Eror

In dieser Stellung verantwortet er das gesamte Services-Geschäft in Deutschland. Zu Erors Aufgaben gehört die Leitung aller Pre-Sales-, Post-Sales-, Consulting-, Support- und Ausbildungsabteilungen bei EMC Deutschland. Sein Tätigkeitsprofil wird durch die  Verantwortlichkeit für das EMC Select Partner-Programm und die EMC Alliances abgerundet. Zusammen mit Sabine Bendiek ist er in die strategische Planung für alle Kunden-Accounts im Enterprise-, Midmarket- und Public-Segment eingebunden und prüft wichtige Vertragsabschlüsse aus Services-Perspektive. Dinko Eror wurde rückwirkend zum 1. April 2012 auf die neue Position berufen; er berichtet an Frederic Dussart, Senior Vice President EMEA. Dinko Eror ist bereits seit 2009 bei EMC Deutschland. Zuletzt stand er dem Bereich Technology Solutions vor. Eror kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückblicken.

Mehr zum Thema

IT-Köpfe: Andre Schiffer
Chief Human Resources Officer bei Siemens

Siemens Enterprise Communications hat die Position des Chief Human Resources Officer (CHRO) mit Andre Schiffer (45) besetzt.
Oliver Hechler - BSI Business Systems Integration AG
Neuer Deutschland-Chef für BSI

Oliver Hechler übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Tochter der Schweizer BSI Business Systems Integration AG.
image.jpg
CEO von STRATO

Dr. Christian Böing ist ab sofort neuer Vorstandsvorsitzender bei STRATO. Neben seiner Rolle als CEO verantwortet er die Bereiche Sales, Marketing &…
Matthias Kunisch - SaaS-EcoSystem
IT-Köpfe

Das SaaS-EcoSystem, ein Netzwerk von Kompetenzträgern aus dem SaaS- und Cloud-Computing-Markt, hat einen neuen Vorstand berufen.
image.jpg
Leitung Firmenkunden Vodafone

Am 1. September 2012 übernahm Jan Geldmacher die Leitung des weltweiten Firmenkundengeschäfts von Vodafone (Vodafone Global Enterprise).