All-in-One-Drucker

DELL C2665DNF im Test

Wir haben den All-in-One-Drucker Dell C2665DNF getestet. Er vereint nicht nur Funktionen eines Druckers und Scanners, sondern kann auch Dokumente und Bilder direkt vom Mobilgerät drucken.

DELL C2665DNF

© Dell

DELL C2665DNF

Dell C2665DNF

  • Preis: ca. 550 Euro (inkl. Dell-Versand)
  • Internet: www.dell.de
  • Druck-/Scanauflösung: 600 x 600 / 1200 x 1200 dpi
  • Seiten/min.: 27 simplex, 18 duplex
  • Druckersprachen: PCL6, PostScript3, XPS
  • CPU/Speicher: 525 MHertz / 1 GByte
  • Garantie: 1 Jahr Vor-Ort-Service

Gesamturteil:

Der Dell C2665DNF ist ein All-in-One-Drucker und durch seine vielfältigen Funktionen zugleich eine Dokumentenzentrale. Er bietet nicht nur eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten wie USB 2.0, LAN und NFC, sondern kann auch bis zu 27 Seiten pro Minute drucken. Außerdem bietet das Gerät die Möglichkeit, Dokumente sowie Bilder zu scannen und direkt auf den PC oder an den E-Mail-Account zu senden. Weiterhin können Cloud-Inhalte direkt vom Drucker gesendet, durchsucht und gemeinsam genutzt werden, z. B. von Dropbox, Google Drive u. a.

Mit der Dell Mobile Print App (Android OS), AirPrint (für iOS) und Google Cloud Print lässt sich sehr praktisch auch direkt vom Mobilgerät drucken. Der große Touchscreen ist beeindruckend und vor allem gut lesbar, einfach zu bedienen und kann schnell auf häufig genutzte Funktionen zugreifen. Neben dem automatischen Duplexscan und Duplexdruck, die viele Verarbeitungsvarianten ermöglichen, arbeitet das Druckwerk sauber und der wachshaltige Toner erzeugt schon auf Normalpapier eine sehr gute Bildqualität.

Fazit

Der C2665dnf bietet alles, was man von einer modernen Dokumentenzentrale erwartet. Das Druckwerk arbeitet präzise und durch seine Erweiterungen ist er für Arbeitsgruppen besonders zu empfehlen.

Mehr zum Thema

8-Zoll-Tablets mit Windows 8.1 sind eine gute Alternative zum iPad mini.
Top 5 Windows-Tablets

Die besten Alternativen zu iPad mini und Android-Tablets mit 8-Zoll-Display basierend auf den Testergebnissen von PC Magazin. Diese…
Dell VRTX
Server

Für kleine und mittelständische Betriebe kann eine kompakte Plattform wie die Dell VRTX die Lösung sein. Denn ein komplettes Rechenzentrum ist in…
Fujitsu Esprimo X923-T
All-in-One-Rechner

In erster Linie ist der Fujitsu Esprimo X923-T ein platzsparender All-in-One-Rechner für Business-Anwender, der im Test ein paar besondere Features…
Lenovo Thinkpad X1 Carbon
14-Zoll-Business-Ultrabook

Mit einem Gewicht von 1,3 Kilogramm ist das ThinkPad X1 Carbon für ein 14-Zoll-Notebook (36 cm) ein ausgesprochenes Leichtgewicht.
Zyxel NAS540 - Test
NAS

Mit der NAS540 bietet Zyxel die derzeit günstigste 4-Bay-NAS im Handel an. Auch die weitere Ausstattung des Geräts kann sich sehen lassen.