Bestenliste - Surround-Sub-Sat-Sets

1
DALI Rubicon LCR
5.1-Surround-Set

89,1%
DALI baut den Lautsprecher für Filmfans – im doppelten Sinne. Der DALI Rubicon LCR besitzt ein schlankes Gehäuse…
2
KEF E305
Mini-Surround-Set

65,6%
KEF setzt in den Satelliten des Surround-Sets E305 auf Uni-Q-Chassis. Wie die Koaxial-Treiber im Heimkino klingen, zeigt…
3
Cabasse Eole 3
Mini-Surround-Set

65,3%
In den kleinen Kugellautsprechern des Eole-3-Sets steckt die Technologie der Cabasse-Topmodelle in reduzierter Form. Wie…
4
Teufel System 4 THX
5.1-Surround-Set

63,7%
Teufel war einer der ersten deutschen Boxen-Anbieter, die das anspruchsvolle THX-Gütesiegel bekamen. Wir haben das…
5
Dali Fazon Mikro
Vier Mini-Surround-Sets im Test

Vier schicke, kleine Boxen-Sets wollen zeigen, dass weniger mehr ist. Doch taugen Design-Lautsprecherchen auch für richtiges Heimkino - oder nur…
6
Teufel Theater 6 Hybrid
Surround-Boxen-Set

63,2%
Teufel umgarnt preisbewusste Heimkino-Fans mit einer ebenso schicken wie vielseitigen Hybrid-Lösung. Wo sonst bekommt…
7
Canton Movie 165 im Test
Testbericht

63,2%
Mit dem neuen Movie 165 will Canton ein Ausrufezeichen setzen. Für knapp über 700 Euro bieten die Hessen ein 5.1-Set…