Bestenliste - Canon EOS 450D Objektive

1
image.jpg
Testbericht

In Standardtests hat das Siebziger von Sigma (390 Euro) schon des Öfteren bewiesen, dass es "auf die Entfernung" eine hohe Qualität bietet. Auch an…
2
Canon EF-S 2,8/60 mm USM Macro
Testbericht

Das Canon-Makro kann schon offen überzeugen, erreicht abgeblendet aber eine noch bessere Abbildungsleistung.
3
image.jpg
Testbericht

Offen bleibt das Tamron (390 Euro) an der Canon 450D hinter dem Canon 60 mm zurück, kann aber abgeblendet nahezu aufschließen.
4
image.jpg
Testbericht

Spitzenobjektiv mit besten Ergebnissen an der EOS 450D. Bereits offen ist das ganze Bildfeld scharf, sodass Abblenden schlicht überflüssig ist - 750…
5
Canon EF 2/200 mm L IS USM an Canon EOS 450D
Testbericht

Eines der besten Canon-Objektive ist dieses lichtstarke Tele: Schon bei offener Blende sehr gut,  erreicht es beim Abblenden absolute Bestwerte.…
6
image.jpg
Testbericht

Die kurzen Tele-Brennweiten rechnet der Optikingenieur besonders gerne: Weder extrem geknickte Strahlen wie bei Weitwinkel-Optiken noch die bei langen…
7
image.jpg
Objektivtest

Stolze 23 Linsen in 19 Gruppen hat Canon in diesem Zoom verbaut - ähnlich wie im Vorgänger. Doch dieses neue Telezoom räumt richtig ab und muss…
8
image.jpg
Testbericht

1000 Euro für eine Festbrennweite sind nicht gerade ein Schnäppchenpreis. Doch dafür gibt es eins der besten Objektive für die Canon EOS 450D: Ein…
9
image.jpg
Testbericht

Der Superrotator zeigt offen eine leichte Schwäche im Randbereich, die beim Verschieben der Optik deutlich zunimmt. Abgeblendet wird eine…